Unternehmensleitbild

Unser Unternehmensleitbild

Immer etwas besser – für unsere Kunden und deren Erfolg!

 

Eine starke Gemeinschaft

Als Teil der Genossenschaftsorganisation identifizieren wir uns mit dem genossenschaftlichen Gedanken der ZG Raiffeisen-Gruppe.

Verlässliche Qualität zeichnet uns aus

Als innovativer und kompetenter Spezialist zeichnet uns eine verbindliche Qualität und hohe Kundenzufriedenheit aus!

Nahe am Markt

Für unsere flexiblen, kundenorientierten Lösungen nutzen wir aktuelle Trends und Innovationen.

Erfolgreich für unsere Kunden

Mit Flexibilität und Dynamik schaffen wir Kundennutzen und entwickeln uns mit den Anforderungen unserer Kunden weiter!

Engagement für Mensch und Umwelt

Mit unserem Handeln und bei unseren Lösungen gehen wir zukunftsbewusst und verantwortungsvoll mit Ressourcen um. Nachhaltiges Energiemanagement verbessert die Energieeffizienz zeitnah und ohne Komfortverlust.

Gelebtes Miteinander

Bei uns wird eine offene Kommunikation gepflegt, die Wertschätzung und Achtung für Kunden und Kollegen ausdrückt!

Wir sind so

Als motivierte und kompetente Mitarbeiter zeichnen wir uns durch Eigeninitiative, Verantwortungsgefühl und Spaß an der Arbeit aus.