Vor mehr als 20 Jahren habe ich die EnoCom als Tochterunternehmen der Genossenschaftsorganisation gegründet. Bereits damals waren wir innovativ anders!

Seither haben wir kontinuierlich technische Innovation in Kundenlösungen umgewandelt.

Erfahrung, Qualität und Innovation machen uns aus.

So können wir heute auf Tradition aufbauen und mit Erfahrung die Zukunft gestalten.

Ideen und Innovationen werden so zu praxistauglichen Werkzeugen.

Unser Leitbild

Dies wird von jedem Mitarbeiter gelebt und weitergetragen, damit wir unserem Leitbild gerecht werden:
 

Im Vordergrund steht immer der Mensch:
als Kunde, als Mitarbeiter, als Lieferant

 

Wir arbeiten stets kundenorientiert.
 

Unsere Kommunikation basiert auf Wertschätzung und Verbindlichkeit.
 

Wir sind offen für die kontinuierlichen Veränderungen im Zeitalter der Digitalisierung!
 

Wir treffen Entscheidungen und setzen diese zeitnah um!
 

Thomas Sickinger

Gründer und Geschäftsführer