Pflegeregionalkonferenz am 12. Mai · Veröffentlicht am 19. Mai 2016

Das Team der EnoCom war mit ihren Angeboten wie z. B. seniorengerechten Handys – auf Wunsch mit Hausnotwurf-Anbindung und einer komfortablen und dennoch einfachen Alternative zur Abkündigung der ISDN-Anschlüsse am 12. Mai mit dabei bei der Pflegeregionalkonferenz in der Messe Karlsruhe.

Download Flyer EnoMobil Home: Download PDF

Zu sehen war ein motiviertes Team, das gespannt auf die Besucher wartete…

IMG_5789__Erwartungsvoll

Der Andrang war größer als erwartet und das Interesse groß. Es kamen viele gute Gespräche und ein reger Austausch zu Stande…

IMG_5718__

Auch ein Gewinnspiel hatten sich die Mitarbeiter der EnoCom einfallen lassen, dessen Verlosung noch vor Ort stattfand…

IMG_5967_Verlosung

… und am Ende stand eine glückliche Gewinnerin …

IMG_5989__Die glückliche Gewinnerin

Alles in allem: Ein gelungener Tag – die Teilnehmer und Veranstalter waren sich einig!